DEINE AGENTUR FÜR RICHTIG GUTE WEBSITES

KIMSY & MONTY
DAS SIND WIR!


Das Wichtigste zuerst: Wir sind Geschwister.
Weil wir das Ziel haben, Websites einen Sinn zu geben, haben wir eine Agentur gegründet, die sich auf fantastisch aussehende und zudem effektive Websites spezialisiert.

Wir helfen dir dabei, mit deiner Website auf Seite 1 bei Google zu erscheinen und deine Vertriebs- und Serviceziele zu erreichen.



DEINE WEBSITE KANN MEHR ALS NUR EINE LANGWEILIGE VISITENKARTE SEIN.

— Kimsy Berlin

MONTY BERLIN



Ich bin aus der Nähe von Bremen, wohne aber mittlerweile in Oldenburg. Nach meinem Master in International Management habe ich zuerst ein richtig cooles Traineeprogramm bei einem Energiekonzern absolviert und dort anschließend noch ein bisschen Berufserfahrung gesammelt.

Kimsy und ich sind in einer Familie mit einem unternehmerischen Hintergrund aufgewachsen. Das hat sicherlich dazu geführt, dass  schnell der Wunsch entstanden ist, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Wir haben von klein auf viele Einblicke in den Alltag unserer Eltern erhalten und laufend dazugelernt. 

Die ersten Websites habe ich in den Anfängen meines Studiums umgesetzt und mich kontinuierlich weitergebildet. Bereits vor der Gründung unserer Agentur habe ich Websiteprojekte alleine umgesetzt. Jetzt freue ich mich umso mehr, dass meine Schwester mit an Bord ist und wir unsere Kenntnisse kombinieren können, um für unsere Kunden tolle Websites zu erstellen.

Marketing & Vertrieb
Gerne unter Leuten
Geheimwaffe Laptop
Am liebsten auf dem Rad

KIMSY BERLIN



Im Gegensatz zu meinem Bruder hat es mich 2015 nach München verschlagen. Nach einem kurzen Exkurs ins Tourismusmanagement habe ich schnell gemerkt, dass mir die Kreativität fehlt und ich meiner Leidenschaft - dem Gestalten - nachgehen muss. 
Also habe ich meine Ausbildung als Mediengestalterin in einer E-Commerce Agentur begonnen und diese erfolgreich abgeschlossen. Nach mehrjährigem Designen von Onlineshops habe ich weiter in die Agenturwelt reingeschnuppert und unter anderem Erfahrung in der Gestaltung und Konzeption von Apps gesammelt.

Meiner Meinung nach ist genau jetzt die Zeit für mich und meine Generation gekommen, die (teilweise sehr in die Jahre gekommene) Agentur-Umgebung aufzumischen und frischen Wind reinzubringen. Wir sind bereit für Veränderung und ich freue mich riesig auf viele spannende Projekte, kurze Kommunikationswege, entspannte Arbeitsatmosphären und ein gutes, ehrliches Miteinander!

Design & Konzeption
Gerne unterwegs
Steckenpferd Figma
Immer mit Hunden

ÜBER UNSERE AGENTUR
UND UNSERE WERTE

DEINE WEBSITE KANN MEHR!


Wie sind wir auf die Idee gekommen, eine neue Agentur zu gründen? Gibt es nicht schon genug Anbieter, die einem eine gute Website bauen können? Wir sind überzeugt: Nein! Gerade im Webdesign gibt es in unseren Augen extrem viele Anbieter, die dir eine solide und optisch gute Website bauen. Mehr aber auch nicht.

Deine Website kann aber so viel mehr als nur eine Online-Visitenkarte zu sein. In der digitalen Welt ist es umso wichtiger, dass deine Website dir hilft, deine Unternehmensziele zu erreichen und deine Zielgruppe genau anzusprechen.

Deine Website muss vermarktet und gefunden werden, Funktionen besitzen, die dir Arbeit abnehmen und letztendlich qualifizierte Leads oder Sales generieren. Natürlich brauchst du auch ein einfaches und gutes Design in Kombination mit einer intuitiven Nutzerführung. 

Design ist die Grundvoraussetzung

Nur wenn alle diese Punkte erfüllt werden, erzielst du mit deiner Website Aufmerksamkeit bei deinen Kunden und hebst dich von deiner Konkurrenz ab. In den meisten Fällen wird aber nur auf das Design geachtet. Bei uns nicht. Ein tolles Design gehört zu unserem Grundverständnis. Unsere Websites heben sich vor allem über die Funktionalitäten ab, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

Wir haben unsere Agentur gegründet, um mit dir gemeinsam eine Online Strategie zu erarbeiten und anschließend auch umzusetzen. Wir sorgen dafür, dass du online gefunden wirst, dein Vertrieb unterstützt wird, deine Serviceaufwände reduziert werden und dass du neue Mitarbeiter:innen findest.

ZUSAMMEN SIND WIR BESSER


Wir bringen beide unseren eigenen Schwerpunkt mit und können uns optimal ergänzen. Gestalterische Kompetenz, vereint mit wirtschaftlichem Know-how.

Kimsy ist unsere Expertin, wenn es um die Gestaltung und User Experience geht. Mehrere Jahre Agenturerfahrung sowie eine entsprechende Ausbildung mit besonderer Auszeichnung sorgen dafür, dass deine neue Website einerseits eine optimale Nutzererfahrung und zudem noch ein klasse Design mitbringt.

Monty hingegen hat für jede Fragestellung in den Bereichen Marketing & Vertrieb immer eine Idee parat. Die Masterarbeit wurde schon über den digitalen Vertrieb in mittelständischen Unternehmen geschrieben und die eigene selbstständige Tätigkeit in den Familienbetrieben haben dazu beigetragen, dass wir dir eine wirklich praxisbezogene Beratung anbieten können. 

LEITBILD

Wonach wir unser Handeln ausrichten, wollen wir dir gerne einmal durch unseren Purpose, unsere Mission und unsere Vision näher bringen. In diesen drei Statements sind die Grundzüge unseres Unternehmens beschrieben und erläutert.

PURPOSE

"Wir geben deiner Website einen Sinn."

Unser Purpose beschreibt das, was uns tagtäglich antreibt. Deiner Website einen Sinn zu geben bedeutet für uns, deine Website so zu gestalten, dass sie sinnvoll eingesetzt wird, eine Funktion hat und nicht nur einfach im Netz steht, ohne Ergebnisse zu erzielen.

MISSION

"Wir machen deine Website zu deiner effizienten Wunderwaffe, mit der du deine Online-Ziele wirklich erreichst. (...und wir sorgen dafür, dass deine Website um Meilen besser ist, als die deiner Konkurrenz.)"

Unsere Mission haben wir so definiert, weil Websites zu effizienten Wunderwaffen zu machen unsere tägliche Arbeit ist. Allein dadurch hebst du dich von deinen Konkurrenten ab und sorgst dafür, dass du wirkliche Conversions erzielst.

VISION

"Als wegweisende Remote Agentur gestalten wir Websites, die nicht nur toll aussehen, sondern auch Ergebnisse erzielen und einen Sinn haben."

Als Ergänzung zu unserem Purpose schaut unsere Vision darauf, dass wir uns langfristig auch zu einer wegweisenden Remote Agentur entwickeln wollen, wenn es um das Thema schöne und vor allem effektive Websites geht. Besonders wichtig ist dabei, dass wir zu 100% digital unterwegs sind.

GELEBTE WERTE

Mehr als nur Lippenbekenntnisse. Unsere Werte, die wir täglich intern und in der Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen leben. Diese Werte sind uns besonders wichtig in gemeinsamen Projekten. Daher ist uns natürlich sehr daran gelegen, dass du mit diesen Werten übereinstimmst und dich identifizierst. Haben wir ein Match? Dann lass uns loslegen und miteinander sprechen!



BOCK UNS
KENNENZU­LERNEN?

VEREINBARE JETZT EIN GESPRÄCH!

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie wir deine Website zum erfolgreichen Tool für dich gestalten können? Ruf uns an, schick uns eine WhatsApp Nachricht oder melde dich über unser Kontaktformular. Auf jeden Fall melden wir uns schnellstmöglich, um in einem kostenlosen Erstgespräch alle deine Fragen zu beantworten.




WIR BEANTWORTEN GERNE DEINE FRAGEN!