WIR SIND KEINE BOOMER!



KOMM IN DAS COOLSTE TEAM EVER!

...Versprochen ;)

Wir sind jung, dynamisch und mischen die Agenturwelt auf. Wir haben keinen Bock auf veraltete Muster und auf von Boomern geprägte Agenturen. Es muss sich etwas verändern und du kannst ein Teil davon sein!
Lass uns zusammen etwas bewirken und ein gesundes, lockeres und freundschaftliches Arbeitsverhältnis aufbauen.

OBSTKORB? TISCHKICKER?
NICHT MIT UNS!

  • 100% Remote

  • Arbeite wann DU möchtest

  • Home Office Ausstattung

  • Keine unnötigen Meetings

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Skills über Noten

    WIE LÄUFT DIE BEWERBUNG AB?

    • 1.EINSENDEN DEINER UNTERLAGEN

      Zuerst schickst du uns über das Bewerbungsformular alle deine Unterlagen. Ein klassisches Anschreiben kannst du dir hierbei sparen, viel aussagekräftiger ist für uns dein Lebenslauf und ein gut gepflegtes Portfolio. Bitte lass uns auch deinen Gehaltswunsch direkt wissen.
    • 2.PRÜFUNG DEINER UNTERLAGEN

      Wir werden schnellstmöglich alle deine Unterlagen überprüfen und dir zeitnah Feedback dazu geben. Überprüfe also bitte regelmäßig deine Mails :)
    • 3.UNSER KENNEN­LERNEN

      Wenn deine Arbeit uns überzeugt hat, machen wir mit dir ein remote Kennenlernen aus. Bitte mach dich nicht zu schick und sei einfach du selbst. Wir wollen ganz locker bei einem Kaffee mit dir quatschen und erfahren, wie du tickst.
    • 4.DEINE PROBE­ARBEIT

      Weil uns deine Skills super wichtig sind, werden wir dir zunächst eine kleine Übungsaufgabe geben. Keine Sorge, das ist kein Hexenwerk und hilft uns nur, dich besser einzuschätzen.
    • 5.UNSER ANGEBOT

      It's a match! Nun sind wir dran, dich mit unserem Angebot zu überzeugen, bei uns anzufangen. Wir bieten dir ein attraktives Gehalt bei frei einteilbarer Arbeitszeit im mobilen Office.
    • 6.UND SCHON SIND WIR EIN TEAM

      Cool! Du hast unser Angebot angenommen und bist genauso überzeugt von uns, wie wir von dir. Auf eine coole gemeinsame Zeit!

    BOCK UNS
    KENNEN­ZULERNEN?

     

    WIR BRAUCHEN MENSCHEN MIT SKILLS UND NICHT NUR MIT GUTEN NOTEN.


    BEWIRB DICH JETZT

    Aktuell keine offenen Stellen

    Aktuell haben wir keine offenen Stellen ausgeschrieben. Du kannst dich aber natürlich gerne jederzeit initiativ bei uns bewerben.

    JETZT BEWERBEN!

    Du möchtest in unser Team kommen? Dann bewirb dich jetzt über unser Formular. Initiativbewerbungen sind jederzeit möglich. Eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung erhältst du selbstverständlich von uns! Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!




    NIMM KONTAKT MIT UNS AUF!