LEIST­UNGEN



ES GEHT NUR UM DEINE WEBSITE

Ein kleiner Überblick darüber, welche Leistungen wir dir anbieten. Alles mit dem Ziel, dir die beste Version deiner Website zu gestalten. Damit du deine Online Ziele erreichst und deine Website zu deinem effektiven Begleiter wird.

BERATUNG

Du kannst dich auf uns verlassen. Wir stehen dir bei jedem Projekt persönlich zur Verfügung und sorgen dafür, dass dein Onlineauftritt zu einem Erfolg wird. Profitiere von unserer Erfahrung.

KONZEPTION

Bevor es losgeht erarbeiten wir ein schlüssiges Gesamtkonzept, was wir zur Abstimmung mit dir nutzen. Strukturiert und auf dich zugeschnitten!

GESTALTUNG

Wir lieben toll gestaltete Designs. Wir setzen sie sogar voraus. Bei uns erhält jedes Projekt ein individuell gestaltetes Look & Feel.

CONTENT

Texte, Bilder, Videos... Und war nicht noch was mit SEO? Wir setzen deine Inhalte bestmöglich in Szene, sodass du auch gefunden wirst!

UMSETZUNG

Lehn dich zurück. Nachdem wir alles gemeinsam abgestimmt haben, erfolgt die Umsetzung. Domain, Server, usw.? Dafür gibt es uns!

PROJEKTARBEIT

Wir übernehmen das Projektmanagement für deine neue Website. Gerne binden wir auch Personen aus deinem Team mit ein.

SO VIELFÄLTIG KANN DEINE
WEBSITE SEIN

Gerne zeigen wir dir ein paar Beispiele, welche Ziele du mit deiner Website erreichen kannst. Das Internet entwickelt sich täglich weiter. Früher hat die klassische Online-Visitenkarte noch gereicht. Heute erwarten deine Nutzer viel mehr. Tolles Design, bestmögliche Funktionalität und natürlich alle Informationen, die sie suchen.


SERVICE

Mit Websites, die den Fokus auf Service legen sparst du wertvolle Zeit. Du kannst interne Serviceaufwände reduzieren und über deine Website abbilden, wie z.B. über ein Buchungssystem.

Buchungssysteme
z.B. zur Terminbuchung.
FAQ Bereiche
um Anfragen online zu beantworten.

VERTRIEB

Vertriebsoptimierte Websites generieren neue Leads für deinen Vertrieb. Du kannst mit ihnen auch gänzlich neue Kundengruppe auf dein Unternehmen mit gezielter Werbung aufmerksam machen.

Leads generieren
z.B. durch interaktive Lead-Generatoren.
Neukunden gewinnen
Website als Mittel zur Neukundengewinnung einsetzen.

PERSONAL

Es wird zunehmend schwierig, qualifiziertes Personal zu finden und zu binden. Deine Website eignet sich bestens, um neue Mitarbeiter:innen für deinen Betrieb zu finden und zu halten.

Mitarbeiter:innen gewinnen
Personal online überzeugen.
Einfache Bewerbungsprozesse
z.B. durch interaktive Bewerbungsformulare.

SHOP

Online Produkte zu verkaufen, bietet extrem hohes Potential. Transformiere deine Website zum Shop und automatisiere deine Vertriebsprozesse.

Aufbau eines Online-Shops
von der Gestaltung bis zur Umsetzung.
Etablierte Standardsysteme
mit WooCommerce wird dein Shop ein Erfolg.

SCHAU MAL, SO LÄUFT DIE ZUSAMMEN­ARBEIT

Du möchtest wissen, wie es ist mit uns zu arbeiten? Wir haben dir hier unseren Kundenprozess skizziert, damit du genau weißt, was dich erwartet. Wir freuen uns auf dich!

  • 1.KOSTEN­LOSES ERST­GESPRÄCH

    Wenn du an unseren Leistungen interessiert bist, freuen wir uns sehr, dich und deine Bedürfnisse in einem ersten Gespräch kennenzulernen. Das hilft sowohl uns, als auch dir, den Projektrahmen abzustecken.
  • 2.ANGEBOT

    Nach unserem ersten Gespräch machen wir uns direkt daran, ein auf dich zugeschnittenes Angebot zu schreiben und dies mit dir zu besprechen.
  • 3.WORKSHOP

    Nach der Beauftragung erfolgt bei uns stets ein Workshop, bei dem wir gemeinsam mit dir alle Inhalte der Seite besprechen. Das dient sowohl dazu, dich und deine Nutzer besser kennenzulernen, als auch als Basis für die Konzeption.
  • 4.PASST NOCH ALLES?

    Nach unserem gemeinsamen Workshop passen wir dein Angebot individuell an alle Anforderungen an und besprechen dies mit dir.
  • 5.FEIN­KONZEPT

    Wenn du mit dem neuen Angebot zufrieden bist, machen wir uns an das Feinkonzept. Hierbei legen wir besonderen Wert auf die User Experience und stecken Meilensteine und Ziele fest. Nachdem wir das Konzept ausgearbeitet haben, stellen wir es dir einmal vor und geben dir ausreichend Zeit, uns Feedback zu geben.
  • 6.UMSETZUNG

    Nach der Präsentation des Konzepts setzen wir uns mit geballter Kraft an die Umsetzung deines Projekts. Wir möchten, dass du immer Bescheid weißt, deswegen berechnen wir hier auch Abstimmungen und Korrekturschleifen mit ein.
  • 7.ÜBERGABE

    Yeah! Deine Website ist fertig und kann nun in deine Hände gegeben werden. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt!

JETZT BIST DU DRAN!

BOCK UNS KENNENZU­LERNEN?

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie wir deine Website zum erfolgreichen Tool für dich gestalten können? Ruf uns an, schick uns eine WhatsApp Nachricht oder melde dich über unser Kontaktformular. Auf jeden Fall melden wir uns schnellstmöglich bei dir zurück!




NIMM KONTAKT MIT UNS AUF!