AGENTUR FÜR SOCIAL MEDIA CONTENT

Wir sind eine junge Agentur, die sich auf die Erstellung von erstklassigem Social-Media-Content spezialisiert hat.

Wir gestalten hochwertige Posts, die exzellent aussehen und einen Inhalt mit Qualität haben.

Speziell für frische und moderne Unternehmen, die keine eigene Marketingabteilung haben.

DER ZAUBER LIEGT IM INHALT!

Langweilige Posts? Nicht mit uns!

Wir haben im Jahr 2022 unsere Agentur gegründet und uns auf die Erstellung von hochwertigem Social-Media-Content spezialisiert. Darunter verstehen wir Posts, die sich durch eine hohe Qualität absetzen.

Wir kennen es alle: eintönige Posts zum Tag der Eintagsfliege. Nicht mit uns. Wir erstellen hochwertige Inhalte, die auf euer Unternehmen und eure Zielgruppe abgestimmt sind. Damit ihr langfristig Follower aufbauen könnt, die sich wirklich für euch interessieren. 

Lehn dich zurück und lass uns machen

Immer wieder kreative neue Inhalte zu posten ist vor allem ein zeitlicher Aufwand, den viele Unternehmen nur schwer neben dem Tagesgeschäft abbilden können. Kennst du das?

Überlass diese Tätigkeiten einfach uns. Du gibst nur Feedback und sagst uns, was dir gefällt! Den Rest übernehmen wir. Zusätzlich dazu profitierst du von unserer Erfahrung im Bereich Online-Marketing, mit dem wir deine Community langfristig aufbauen. 

SOCIAL- MEDIA LEISTUNGEN

Ideen & Inhalte

Bevor es mit dem ersten Beitrag losgeht, definieren wir gemeinsam Kategorien und erste Ideen für Posts, die deine gewünschte Zielgruppe ansprechen.

 

Designvorlagen

Damit deine Posts immer einheitlich und erstklassig aussehen, gestalten wir einige Vorlagen, die genau auf dein Corporate Design abgestimmt sind. 

 

Redaktionsplanung

Wir planen Posts meist für einen dreimonatigen Zeitraum voraus. Diese Beiträge halten wir mit den ersten Stichpunkten und Bildideen im Redaktionsplan fest.

 

Erstellung von Posts

Nach der Redaktionsplanung schreiben wir individuelle Texte, recherchieren passende Hashtags und gestalten beeindruckende Bilder und Grafiken für deine Posts.

 

Follower gewinnen

Begleitend zu der Erstellung hochwertiger Inhalte ist es wichtig, durch weitere Maßnahmen Follower zu gewinnen. Deine Inhalte sollen auch gesehen werden. Dafür stehen wir dir natürlich mit unserer Expertise zur Seite. 

DEIN TEAM FÜR SOCIAL MEDIA

SOCIAL-MEDIA PAKETE

LUST AUF MEHR?

Komm, wir lernen uns unverbindlich kennen und schauen, ob die Zusammenarbeit passen könnte. 

Schick uns eine Mail an office@kimsymonty.de oder ruf uns an unter +49 89 904 297 16. Alternativ kannst du das Formular ausfüllen und wir melden uns bei dir.